HNO Praxis München - Dr. med. Nurhayat Neufeldt - Naturheilverfahren

Dr. med. Nurhayat Neufeldt

Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Sendlinger Str. 37
80331 München

Tel.: 089 - 24297786
Fax: 089 - 24297787

E-Mail: dr.neufeldt@hno-muenchen-city.de
Homepage: www.hno-münchen-city.de

Neben der üblichen Hals- Nasen- Ohrenheilkunde habe ich mich insbesondere auf die Diagnostik und Behandlung von Schnarch- und Schlafstörungen, Nasen- und Nasennebenhöhlenoperationen und Allergiediagnostik und Therapie spezialisiert.

Als zertifizierte Otologin / Neurootologin verfüge ich über die neueste apparative Ausstattung und den medizinischen Sachverstand, wenn es um Fragen des Hör- und Gleichgewichtsapparates geht.

Neben der klassischen schulmedizinischen Aus- und Fortbildung verfüge ich über die Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren; damit ist es mir möglich die Beste Methode aus der Schul- und oder der Alternativmedizin auszuwählen.

Als langjährige Fachärztin (Oberärztin in der Klinik, Ärztliche Leitung eines Facharztzentrums und langjährige Tätigkeit in eigener Praxis) verfüge ich über das notwendige aktuelle Fachwissen und die Expertise um Sie kompetent zu untersuchen, zu beraten und zu behandeln.

🔍

Herausgeber:

Deutscher Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte e.V.

Kontakt

Impressum